Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.10.09, 11:33 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Wie ich anfangs vor dem leeren Kalender saß, sitze ich heute vor dem überquellenden. Ebenso unsicher, ob all das seine Richtigkeit hat. Kein Weg zurück.

Rauchzeichen




von aschenbach   |   06.10.2009, 12:12   |  
Hier wurde mein Terminkalender auch auf einen Schlag voll. Doch die erste Euphorie darüber ist schon wieder verflogen. Jetzt ist alles nur noch "abarbeiten".

texas-jim   |   06.10.2009, 18:09   |  
Ich habe irgendwie gern Termine. Meine Terminierten allerdings immer weniger, da ich im Zuge der Abwendung drohenden Unheils heute morgen nicht davor zurückschreckte, den Globalen Oberhäuptling anzurufen. Es herrschte für einen Moment Stille, bis sich die Lage entspannte. Der Oberhäuptling war nicht ans Telefon gegangen.

von aschenbach   |   06.10.2009, 21:02   |  
Hold the line :)
Bin mal weg zum nächsten Termin.

texas-jim   |   06.10.2009, 21:20   |  
Nur Juristen wünscht man ja Gerichtstermine :-)
Ich bin da und erreichbar.
Mitrauchen