Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

21.08.09, 14:58 | '19th nervous breakdown'
Ob ich Rassist sei, fragt sie entgeistert, als sie meine Unfrisur zu Gesicht bekommt. Und ich verkneife mir die Gegenfrage, ob man sich Gedanken machen könnte, ob denn die Verknüpfung von geschornem Schädel und Rassismus zwingend ist, genauso wie das Benutzen irgendwelcher "Rassen" zur Unterscheidung, weil das wäre dann doch die Spalterei der nicht mehr vorhandenen Haare. Daß ich es nicht einsehe, mit meiner praktischen Frisur für irgendwen herzuhalten. Daß ich es nicht einsehe, in eine Ecke gestellt zu werden. Daß ich gerne Vorurteile brüskiere. Daß ich meine Augen größer finde, und meine Kopfform schöner als meinen Lockenwust. All das sage ich nicht, ich lächle nur.
Du machst mir Angst, sagt sie, und ich bedaure, daß sie mir nicht folgen kann.

Rauchzeichen




kittykoma   |   21.08.2009, 15:46   |  
mädchen halt und ihre heile welt-träume.

texas-jim   |   21.08.2009, 17:01   |  
Einfache-Welt-Träume. Deswegen funktioniert das Ritterschema noch.
Mitrauchen
 

mark793   |   21.08.2009, 15:52   |  
Meine Frau kann mir auch nicht folgen, wenn ich ihr erkläre, wie gut es sich anfühlt, wenn die Wolle da hinten wegkommt und der Haaransatz im Nacken wieder frisch anrasiert ist.

Aber meine Ex fand diese Frisur ja auch schon fast faschistoid.

texas-jim   |   21.08.2009, 17:04   |  
Und der kühle Wind an den Ohren erst! Und kein Kamm mehr, keine Vorsicht bei Gegenwind, beim Überstreifen von Pullovern!

kittykoma   |   21.08.2009, 17:41   |  
ich mag einen leicht anrasierten nacken auch an mir oder zumindest kantenkurz. sehr zum unverständnis der mich umgebenden männer.

mark793   |   21.08.2009, 23:41   |  
Naja, dieses Merkmal ist bei manchem vielleicht in der Schublade "Kampflesbe" abgelegt. ;-)

Tatsächlich kenne ich aber auch ein paar Hetero-Frauen, die es hinten sehr kurz mögen.
Mitrauchen