Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

10.12.08, 14:24 | 'Tonales Hoeren'
Nothing is good
I can't explain
Falling down and caught up the rain
I turned myself into changes
The night I kissed you goodbye

Rauchzeichen




  |   10.12.2008, 14:38   |  
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Datensensiblität im Web 2.0" führe ich eine Umfrage durch. Da Sie bei blogger.de und damit im Web 2.0 aktiv sind, fallen Sie in meine Zielgruppe.
Bitte unterstützen Sie mich und nehmen sich 10 Minuten Zeit.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/7a2d/

Bitte beachten Sie, dass innerhalb des Links keine Leerzeichen enthalte sind.

Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich herzlichst und ich würde mich riesig freuen, wenn Sie den Link innerhalb von blogger.de weiter vertreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Niess

texas-jim   |   10.12.2008, 15:02   |  
Reingefallen, rausgekrochen.

texas-jim   |   10.12.2008, 16:22   |  
Sehr passend ürigens, der Text, den Sie sich zum Kommentieren ausgesucht haben. Hihi.
Mitrauchen