Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

18.04.08, 12:43 | 'Saatengruen'

Rauchzeichen




texas-jim   |   18.04.2008, 13:40   |  
Bedenken habe ich nur beim Mais.
Mitrauchen
 

lac   |   18.04.2008, 13:57   |  
den acker neben dem bett?
knistert das nicht beim wachsen?
(bin stadtkind)
(aber der trecker is klasse)

texas-jim   |   18.04.2008, 16:56   |  
Das ist kein Bett, sondern ein Sofa, aber wenns ginge, wäre auch ersteres nicht zu verachten.
Ich knistere grundsätzlich nicht, auch nicht beim Wachsen. Habe ich sowieso schon aufgegeben, nur meine Haare noch nicht. Und die Pflanzen - so schnell wachsen sie nun auch wieder nicht. Man meint zwar, zuschauen zu können. Kann man aber nicht.
Der Schlepper wird wohl demnächst im Grünen fahren können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mitrauchen