Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Sonntag, 19. 10 14

19.10.14, 22:09 | 'Vernarbt wie Mickey Rourke'
Und dann bricht der große, rettende Griff, an dem ich hänge, einfach so ab. Ich war eben dabei, aus einem Überhang auf eine Platte zu steigen, und der nächste Griff war weit weg. Ich ging in die Hocke, ich nahm Schwung. Dann schleuderte ich mir den etwa kopfgroßen Stein selbst an die nackte Brust. Als ich wieder halbwegs beisammen war, baumelte ich am Seil und dankte mir für die clevere Idee, schwere Routen erst mal im Nachstieg auszuprobieren. Und mein Sicherungspartner dankte mir für den Helm, den ich ihm mitgebracht hatte. Dann brachte ich ein wenig zittrig die Route zu Ende. Mein Schutzengel ist ein ziemlich cooler Typ.
# |  Rauchfrei | Gas geben


19.10.14, 14:08 | 'Nicht drueber nachdenken'
Überwindung.
# |  Rauchfrei | Gas geben