Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Samstag, 23. 08 14

23.08.14, 15:35 | 'Power to the Bauer'

Wespentaille wird die Motorhaube genannt, die schmal vor der Kabine beginnt und sich nach vorne verbreitert, damit die ganzen Kühler Platz und Oberfläche genug haben. Die Übersicht ist gut, der Wendekreis so klein, als würde ein Elefant sich auf einem einzelnen Hinterbein drehen, und sie treibt mir dieses Grinsen ins Gesicht, daß ich immer das Lenkrad tätscheln und "Büffel" vor mich hin murmeln muß, wenn die Türen zu sind und keiner zuschaut.


Ich drücke mich begeistert auf der Knöpfeklaviatur durch die Menüs voller Farben und Zahlen, voller Einstellmöglichkeiten und wilder Piktogramme. Ich bastle ein wenig an den Reglern der Kabinenfederung und gerate dann zum Arbeitsmenü. Hört sich gut an. Und kündigen, indem man ESC klickt. Auch nicht schlecht. Leider kündigt mir kurze Zeit darauf das Wetter, und so ist der Samstag mit der Testmaschine schneller zu Ende, als erhofft. Bleibt ja noch ein Sonntag.
# |  Rauchfrei | Gas geben