Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 4. 03 08

04.03.08, 19:51 | 'Nachdenken im Dativ'
Kann man jemanden gern genug haben, oder sich selbst mit genügend Abstand betrachten, um sich diesem Menschen nicht zumuten zu wollen?
# |  5 RauchzeichenGas geben


04.03.08, 18:58 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Grob geschätzt bringe ich etwa ein Prozent der nullfünfunddreißiger Minen zu Papier, während der Großteil, Millimeter um Millimeter, sich mit einem hinterhältigen leisen Knistern gegen die Wand wirft, um von dort auf den Boden zu fallen, wo ihn erst meine Schuhe auf dem Boden zerreiben, glänzende Graphitstreifen hinterlassend.
# |  Rauchfrei | Gas geben


04.03.08, 11:44 | 'Highway 61 revisited'
Verschlafen rühre ich in meinem Kaffee.
"Wieder die ganze Nacht aus gewesen?"

"'nausgstrackt" würden sie dort sagen, wo ich am liebsten beim Kaffee sitze, und grinsen dabei, weil "'nausstracken" nur respektiert wird, wenn man auch aufstehen kann.

"Ich lag vor Brest und hatte Ostwind, da konnte ich nicht freikommen von Ouessant, und Plymouth konnte ich gleich garnicht anliegen, und dann war da noch diese französische Brigg..."
"Ja, bei östlichem Wind kommt man eben nicht zur Ruhe", und ich weiß wieder, was uns verbindet, was uns ähnlich macht, was ich geerbt habe.
# |  Rauchfrei | Gas geben