Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 12. 07 06

12.07.06, 04:09 | '19th nervous breakdown'
(Kleine Erinnerung für morgen: Das Pech mit dem blonden, dem rothaarigen, dem lockigen und dem letzten Mädchen. Oder auch: Sowas gibts doch garnicht.)

(AUßerdem zum ersten Mal Peeling statt Seife gekauft. Mit Meersalz - strafft die Haut. Strafft auch die Barthaare, die Stoppeln stehen in alle Richtungen ab. Hätte vor einem Jahr nie gedacht, daß es etwas Besseres als Kernseife gibt. Hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, überhaupt Seife zu kaufen. Seife hat da zu sein. Möchte nicht erwachsen werden, heute nacht. Xuxu ist aber auch kein Jungbrunnen. Den ersten Ostfriesen meines Lebens getroffen. Und die ganzen Leute, die nach Uppsala, nach Ecuador ("ich kenne da jemanden") oder nach weißderGeierwohin, also München, gehen. Beweglich. Eklig. Vermisse nichts.)
# |  1 RauchzeichenGas geben