Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.05.07, 20:38 | 'Dying to say this to you'
Am Sonntagnachmittag verraucht meine Wut.
Ich stehe am schönsten Flecken Erde, in der Laube am Abhang, und breite sprachlos die Arme aus. Die Gräfin stößt mir die Faust in den Rücken und flüstert.
"Du kannst immer hier herkommen zum Gucken."
Ich schlucke schwer und lasse mich in einen Stuhl sinken.
"Hier hat mein Opa auch immer gesessen." Ich spüre, daß sie mich ansieht, und bleibe stumm, während sich der Druck in mir an den der Landschaft angleicht.
Vielleicht werde ich es Dir irgendwann einmal sagen können.

Rauchzeichen




hummus   |   16.05.2007, 15:52   |  
was hat 500's graefin hier verloren?

texas-jim   |   17.05.2007, 14:42   |  
Jedem seine Gräfin! Jedem sein rotes Unglück!
Mitrauchen