Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 17. 05 07

17.05.07, 14:57
Maybe this weblog has fulfilled its prophecy.

(For some reasons you are not responsible for. Maybe no one is. Maybe me. Maybe I'm trying to catch stars, maybe I'm as wrong as wrong can be. Maybe they're all wrong, and I'm being mislead if listening to what they do not say.

Might even speak terrible English, poor me.)
# |  1 RauchzeichenGas geben


17.05.07, 14:49 | 'Heller als tausend Sonnen'
Gestern nachmittag habe ich die Zeitung geholt, was an und für sich schon recht unwahrscheinlich klingt.
Daß ich dabei noch die ganzen Prospekte aus dem Briefkasten geholt habe, ist vielleicht noch unwahrscheinlicher, aber am unwahrscheinlichsten mag sein, daß ich sie tatsächlich durchgesehen habe. Leider gehen mir an dieser Stelle die Steigerungsformen von unwahrscheinlich aus, und so möchte ich mich nur ganz herzlich gen Berlin bedanken, für einen sonnigen Spaziergang voller Erwartungen zum Postamt, für ein neugieriges Geschenkauspacken und ein herumhüpfendes freudiges Nerven meiner Mitbewohner. Geschenke, Geschenke!

Vielen Dank dafür!
# |  Rauchfrei | Gas geben