Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.04.07, 03:26 | '19th nervous breakdown'
Von seinem Auto im Stich gelassen zu werden ist immer noch das Schlimmste.
Und dann mitten in der Nacht vor dem elend langen, einspurigen Tunnel stehen und dem Telefon dabei zusehen, wie den Akku die Kräfte verlassen, während die Nadel der Temperaturanzeige ganz seltsame Hüpfer von blau nach rot und zurück macht. Die Heizung bläst heiß und kalt, wie es ihr beliebt, und ich klopfe mit dem Schraubenzieher wild gegen den Motor, weil ich im Dunkeln den Thermostat nicht finde. Dann fasse ich mir ein Herz und rase durch den Tunnel, zwinge mit den Augen die Thermometernadel zur Mitte und rufe schlußendlich vom Parkplatz den wunderbaren Menschen an, der sich schon mit Seil und Werkzeug auf den Weg gemacht hat, während sich der Kühler neben mir zischend entlädt und ich gedankenverloren den Kotflügel tätschle.

Rauchzeichen