Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.04.07, 14:28
Wieder im Stehen angezogen.
Wieder ohne Nebenwirkungen bis unter den Wasserhahn gebückt.
Wieder Kaffee.
Wieder Musik.
Wieder aufgeräumt.
Wieder ans Telefon gegangen.
Wieder das Fenster geöffnet.
Wieder Papiere sortiert.
Körperfunktionen fahren langsam wieder hoch. Kann die Maschinen spüren.
Zeh am Bettpfosten gestoßen. Debil gegrinst. Metamizol macht Köpfchen hohl. Zeh trotzdem blau.
Hände sehen furchtbar aus. Riechen auch überhaupt nicht mehr nach Kuh.
Unfreiwillige Diät hat zur Freibadfigur verholfen. Hautfarbe vielleicht nicht allzu freibadverträglich. Gehe sowieso nie ins Freibad.
Schwindelgefühl, mein ständiger Begleiter.
Lampe am Bett durchgebrannt.

Rauchzeichen




frau a   |   06.04.2007, 16:15   |  
wieder viel zu lange geschlafen.
wieder vom kalten wind geweckt worden.
wieder die anderen alleine fuettern und melken lassen.
wieder sterne gesehen, als ich aufstehen wollte.
wieder nur tee zum fruehstuck.

hænde sehen gut aus, WEIL sie nich mehr nach kuh riechen.
freibad is hier so direkt auch nicht, dafuer viele bergpools.
plural von pool ist tatsæchlich pools? unfassbar.

frau a   |   06.04.2007, 16:16   |  
mein "wieder" hat ne andere bedeutung als ihr "wieder". aufgefallen? mir erst hinterher.

texas-jim   |   10.04.2007, 12:15   |  
Gegen riechende Hände hilft Zahnpasta. Danach aber gut eincremen.
Mein "wieder" hat ein unausgesprochenes "endlich" davorstehen, Ihres ein "schon".
Mitrauchen