Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.03.07, 16:25
Wie kann man nur so blöd sein, in einer Prüfung früh abzugeben, seine Sachen zu packen, und dann elegant über die Tischreihe flanken zu wollen, sich mit der Tasche verheddern und mit dem Knie auf die nächste Tischreihe zu knallen, daß es nur so pfeift?

Daß es wieder das gleiche Knie war wie beim Mopedunfall, bei der Geschichte mit dem Holzspalter und bei dem ebenfalls total eleganten Abstieg von der vierten Stufe am Radlader; das war wieder mal alles klar. (Okay, die Geschichte mit den Inlinern war das andere Knie, ich gebs ja zu.)

Aber daß ich jetzt ein Knie habe, das die Ausmaße von Alaska und die Temperatur von Feuerland hat, das finde ich insofern unfair, als daß ich nicht einmal mehr in meine Jeans komme, verdammich. Und ich hab - ich bin schließlich bloß ein paar Stunden weg - keine anderen dabei.

Rauchzeichen