Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

10.11.06, 11:54 | 'Wie die Landjugend mein Leben zerstoerte'
Gestern abend offiziell der Landjugend beigetreten. Mit Ausweis und so. Einladung zur Grünen Woche gleich weiterverschenkt, Einladung zum Weihnachtsbasteln aufgehoben. Dritter Zettel mit Einladung zu irgendwas leider verloren.
Und das ist es auch schon, dieses Landjugend-Dings. Ich sitze da, kenne niemanden, und fange an, mit allen zu reden. Einfach so. "Hallo, bist Du Bauer?" zählt seit gestern zu meinen liebsten Gesprächseröffnungen ever.
Und daß ich daraufhin mit drei mir völlig Unbekannten, von denen zwei spontan zu meinen Töchtern ernannt wurden - die haben mich die ganze Nacht mit "Papa" angeredet, verdammt! - noch ins B29 gedüst bin, und mir den wohl unverdientesten Korb aller Zeiten ("Bringst Du mir etwas zu trinken mit?" - "Wer bist Du überhaupt?" - "Ach, hau ab!") geholt habe, glaube ich ja selber noch nicht so ganz.
Immerhin war unser Taxi ein BMW.

Rauchzeichen