Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.08.06, 00:13 | 'Strippen und so'
Das Technikgewusel auf die Reihe bringen!
Das Musikschächtelchen muß ins Auto, und zwar bidirektional reversibel. Soll heißen: Ich möchte es in eine Art Halterung stecken und beim Aussteigen wieder herausnehmen können. Während der Fahrt soll es geladen (Richtung eins) werden und Musik machen (Gegenrichtung).
Problem: Mein Radio hat keinen AUX-Eingang. Manchmal zickt sogar schon die Displaybeleuchtung.
Das Gewirr aus Schaltern, Hebeln und einem Rückspiegel, das auf dem Schreibtisch vor sich hingammelt, sollte schleunigst an die KLR.
Der blöde leuchtende Draht, den ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung, was den Zeitpunkt allerdings nicht sonderlich einschränkt, gekauft habe, muß weg. Irgendwohin.
Problem: Zum Wegwerfen zu teuer. Beim Benutzen stört das furchtbare Fiepen aus dem Trafo.

Rauchzeichen