Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

08.03.06, 11:55
Hier sollte ein wehleidiger Nachruf auf ein Auto stehen.

Rauchzeichen




mark793   |   08.03.2006, 12:01   |  
Hatte es
wenigstens genügend Hubraum?

texas-jim   |   08.03.2006, 15:35   |  
Mit einer der Gründe, warum es das Autochen nicht mehr gibt. Ein Liter ist eben nur ein Brocken Milch im quaderförmigen Karton.
So war die Lust, jetzt auch noch zwei komplette Schweller einzuschweißen, wie es der gute Mann vom TÜV verlangte, eher gering.
Der Aufkleber, der mich als landwirtschaftlichen Lohnunternehmer ausweist kommt ebenso weg wie die Zweiwegelautsprecher in der Hutablage, die mich als ländlichen Proll ausweisen und die Kaltlichtkathoden im Fußraum, und dann wird er an den Freund verschenkt, der vielleicht noch etwas damit anfangen kann. Oder Schrottfabrik. Aua.
Kaltlicht im Fußraum weist mich übrigens weniger als technikverliebten Idioten aus denn als unwissenden Idioten, der viel zu oft mit Dreckschuhen ins Auto steigt und viel zu selten putzt. Man sieht sogar auf schwarzen Schmutzmatten jeden Dreck. Und von dem gab es genug.
Hachja, mein Polochen. Das Lovemobil. Schubkarre. Einkaufswagen. Mein Liebstes, mein Einziges.

Aber ich wollte ja keinen Nachruf schreiben.

kleinesf   |   09.03.2006, 14:21   |  
Mein 106er hat jetzt 169T runter. Aber so langsam quiescht er feierlich.

texas-jim   |   09.03.2006, 15:23   |  
Einhundertachtundneunzig.
Ich wollte doch zweihunderttausend. Schade drum.

(Der Kleine hatte übrigens noch den Wolfsburger Wolf auf dem Lenkrad - nicht dieses neumodische VW-Logo.)
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.