Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.12.21, 16:49 | '10000 lightyears from home'
Es muß ja wirklich so sein, und immer muß es so sein, daß ich nach einer schmächlich versäumten Antwort ein unglaubliches Bestreben entwickle, auf ähnliche Fragen nie wieder sprachlos zu sein. Derzeit in diesem Theater: Differentialgleichungen. Man macht sich kein Bild.

#
Die Nachwirkungen der Impfung scheinen sich mit jedem Schuß zu verstärken. Nach ein wenig und ein wenig mehr Müdigkeit hatte ich diesmal ein sehr strammes Fieber, das ich am besten durch die Daten des Schlafzimmersensors beschreiben kann. Raumtemperatur um drei Grad erhöht gegenüber normal, Luftfeuchte bis auf über siebzig Prozent getrieben. Impfen statt heizen, denke ich, als ich mit dem ersten klaren Blick die Mail des Gasversorgers lese, der mal eben den Arbeitspreis um schlappe fünfzig Prozent anheben will. Steuer macht teuer.

#
Keinen Leistungssport hat man mir für zwei bis drei Tage empfohlen, und so ganz bin ich darüber noch nicht hinweg.

#
Noch ein paar Niederlagen eingesammelt. Nur blöd, wer sich selbst unter Erfolgsdruck gesetzt hat.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.