Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.10.21, 18:10 | 'Nicht drueber nachdenken'
Ein unsichtbarer Lärm, vor allem deshalb, weil er aus keiner Richtung zu kommen scheint, keine sichtbare Ursache hat. Ich öffne die Augen, drehe mich nach Geräuschen, laufe um Ecken, wenn jemand meinen Namen ruft: um zu sehen. Umso erschütternder dieser unsichtbare Lärm. Allzu rauh, um künstlich zu sein, suche ich nach der Vibration, die ihm zugrunde liegen muß, und kann sie doch nicht sehen. Ganz langsam nur kann ich dem Lärm eine Botschaft entreißen - daß etwas schiefgeht, womöglich ich selbst.

Nur nicht mehr warten.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.