Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.03.20, 19:17 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Resilienztraining auf vielen Ebenen gerade. Und dabei haben wir neulich erst über den Unterschied zwischen Training und Coaching philosophiert. Mal sehen, denke ich, ob es sich lohnt. Dabei habe ich weder eine Wahl, noch kann ich mir ein Ergebnis vorstellen, das mir überhaupt nichts beibringt. Auch niedrige Ansprüche sind eine Stärke, denke ich dann. Und immer wieder: Tief durchatmen. Hart weiterarbeiten. In neunzehn Tagen kann ich nur noch warten. Dann lieber werkeln. Auf, auf.

Rauchzeichen




libralop   |   07.03.2020, 07:45   |  
Abenteuerzeit. Manchmal fragte ich mich, wann ich der wurde, der ich heute bin. Dann schaue ich auf solche Episoden im Leben und sehe, dass das die Punkte mit den gravierenden Kurskorrekturen waren. Gipfel, die man geschafft hat. Scheitern, das nie ganz umsonst ist. Anstrengend: Immer.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.