Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

13.04.19, 09:21 | 'Nicht drueber nachdenken'
Ich kam, um von den Autos zu lernen, und nun blicke ich zurück und habe doch am meisten von den Menschen gelernt. Hab Dank.

#
Wie es mir ausreicht, auf einem Klappstuhl sitzen zu dürfen, mit Kaffee und Blick aus dem Fenster, leiser Musik und einem Gefühl von Besitz. Noch immer nicht viel, noch immer nicht angekommen, der Schwabe muß ein Haus bauen, sonst ist er nicht fertig in der Welt.

#
Nach harter Woche den Samstag freigenommen, um Dringendes zu erledigen. Mein Name muß im Text stehen. Freiheit der Antrieb, die Möhre vor des Esels Maul. Zieh, Eselchen, zieh!

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.