Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.12.17, 09:49 | 'was von den Jahren uebrigbleibt'
Letztes Jahr hast Du noch mit Deiner Pflegerin, die da schon längst zu Deiner engen Freundin geworden ist, gebacken. Große Stollen nach Rezepten aus ihrer Heimat. Viel früher warst Du zuständig für die Springerle, die ich am liebsten mag, wenn sie erst richtig hart sind. Wenn ich mich jetzt nach rechts drehe, sehe ich Dich von einem Bild lächeln. In der Küche warten die Ausstecherle, die ich im Frühjahr aus Deiner Küche gerettet habe, auf ihren heutigen Einsatz. Ich hoffe, Du schaust uns zu und lächelst, Oma.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.