Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

11.07.17, 17:42 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Noch etwas sprachlos und spannungslos. Wie das so ist nach großen Anstrengungen. Auf zu neuen Ufern. Was nun? Der rastlose kopf hat noch tausend Ideen. Urlaub mit dem Rad. Ein Lehrauftrag. Konferenzbeiträge. Überhaupt mehr Rad. Und auf der letzten Folie war ein Traktor. Wie sich das gehört. Von solchen, sagt der Vorsitzende danach, von solchen hatte er schon mal einen, da ist der Traktor ein Spielzeug und Traktorentage sind Spieltage. Ja, denke ich und stoße mich von der Wand ab. Mehr Spieltage.

Rauchzeichen




marmotamarmota   |   13.07.2017, 13:16   |  
Man darf also gratulieren?

texas-jim   |   14.07.2017, 07:47   |  
Ja, es ist geschafft. Haben Sie vielen Dank!
Mitrauchen
 

ueblich   |   14.07.2017, 08:40   |  
Gratulation! Wünsche Ideen und Gelegenheiten und immer wen, der die Arbeit zu schätzen weiß! Und natürlich Spieltage, soviel das Herz begehrt.

texas-jim   |   18.07.2017, 08:42   |  
Haben Sie vielen Dank, das sind wirklich sehr gute Wünsche!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.