Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.05.16, 19:38 | 'looking at the world over the rim of my tea cup'
Statt eines Wochenrückblicks auf meine eigene kleine Radtour ein Link mit Rädern und Lachen: Chicks on Slicks. Verdammt guter Lesestoff.

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   25.05.2016, 17:10   |  
in der tat, sehr unterhaltsame lektüre!

aber sagenSe mal, eine _kleine_ radtour?! *lach* was ist dann bei Ihnen eine große radtour?
nach hundertzwanzig ka-emm (vermutlich bereits deutlich eher) auf meinem „einarmigen banditen“ (=leftybewehrt) wäre ich vermutlich so platt, dass ich stumpf seitlich vom rad runterkippen und die nächsten ... ähh ... viiiielen tage meine wehe kehrseite pflegen würde, statt mich anderntags wieder aufs rad zu setzen und berge hochzukurbeln :D
allerdings sind die rennradler da wohl deutlich anders unterwegs als wir schlammspringer.

und gleich hat mich wieder das fernweh in den krallen ...

texas-jim   |   30.05.2016, 15:21   |  
Wenn ich langsam und beharrlich könnte, wäre ich schneller, glaube ich. Achtzig mit Druck in den Beinen sind okay, und das Doppelte als lockere Tour. Von da an wird es schmerzhaft.
So kann ich mich auf dem Heimweg zu meinen Eltern in knapp vier Stunden richtig plätten und danach trotzdem noch was anderes tun.
Mitrauchen
 

mark793   |   25.05.2016, 18:32   |  
Yep, verdammt guter Lesestoff! Dank fürs Teilen auch von mir.

texas-jim   |   30.05.2016, 15:21   |  
Gern geschehen!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.