Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.04.16, 08:48 | 'Dying to say this to you'
Und dann stehen wir nebeneinander und schauen die Wand hoch, jeder ein Seil in den Händen, und Du wünschst Dir einen Tag voller Nichts. Nichtstun, sagst Du, nicht aufstehen müssen, nur liegenbleiben und nichts. Ja, sage ich, den hast Du dringend nötig, diesen Tag, und wenn ich könnte, würde ich Dich einsperren, und die Tür nur öffnen, um Dir Kaffee ans Bett zu bringen. Das wäre aber langweilig, sagst Du, und in Deinen Augen sitzt der Schalk, in Deinem Lächeln scheint die Sonne, daß mir warm und wohl wird. Stimmt, gebe ich zu, und gebe hektisch und nestelnd ein wenig Seil durch das Sicherungsgerät aus, dann würde ich es anders machen. Ich würde die Tür nur öffnen, um Kaffee holen zu gehen. Du zwinkerst, und dann lässt Du Deinen Kletterer ab. Es wird noch ein Weilchen dauern, sagst Du, und ich nicke nur, während er vor uns auf dem Boden landet.

Rauchzeichen