Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

17.03.16, 16:23 | 'Dying to say this to you'

[Standing on the shoulders of giants]

Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Und Krawattenknoten übe ich nochmal, versprochen.

Rauchzeichen




hora sexta   |   17.03.2016, 22:00   |  
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich bin platt.

texas-jim   |   18.03.2016, 15:28   |  
Hab Dank. Ich bin auch sehr platt gerade.
Mitrauchen
 

mark793   |   18.03.2016, 15:35   |  
Superseriös und dabei doch lässig (siehe linke Hand)!

texas-jim   |   18.03.2016, 17:03   |  
Haben Sie Dank! Ich habe mir allerdings gestern abend sagen lassen, die Hand in der Tasche ginge bei einem Vortrag gar nicht. Aber Präsentationstechnik habe ich leider nie gelernt.

mark793   |   18.03.2016, 17:11   |  
Ich meinte damit zum Teil auch die Lässigkeit, sich über solche Regeln hinwegzusetzen. ;-)

Ich habe das Vortragen im Übrigen auch nie gelernt und mich auch nie darum gerissen . aber die paar Mal, wo ich ran musste, ging es gottlob ohne Pannen über die Bühne.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.