Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.06.15, 12:24 | 'Dying to say this to you'
Und wie wir da so sitzen, in dieser Loggia mit Blick über die nächtliche Stadt, und wie Du schon müde warst, als ich kam, mit kleinen Augen und rotweinroten Wangen, und wie ich dann aufgetaut bin und viel gelacht habe, und mir die Wangen auch rotweinrot getrunken, von außen durch das Fenster in die Toilette gestiegen bin, da kommen wir irgendwie zu den Wundern, die wir sind, und ich sage, daß Du ein Wunder bist, nur im Moment ein ziemlich müdes Wunder, und dann lachen alle, weil mir da ein Scherz entflohen ist, bei dem, was mir zwar Spaß, aber kein Scherz ist, und ich schaue etwas verwirrt um mich zu den Lachenden und denke mir dann, daß es ja vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, für einen Scherzbold gehalten zu werden.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.