Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

17.04.15, 03:54 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Der Rechner rettet fleißig Bilder mittels irgendwelcher Helferlein, die mir hier die Platte vollschmeißen mit Zeug, das irgendwann mal auf dieser Karte drauf war und von dem ich größtenteils keine Ahnung mehr habe, ich habe den ersten größeren Unsinn des Nachurlaubs gemacht und bin einem anderen recht erfolgreich ausgewichen, habe einen ganzen Tag intensiv und nur durch zusammenzulegende Wäsche unterbrochen gearbeitet und sitze jetzt mit kalten Zehen hier, weil in den letzten drei Wochen wohl meine Hausschuhe Füße bekommen haben. Außerdem bin ich furchtbar müde, was wohl irgendwie mit der Uhrzeit zusammenhängt, und ich habe noch keines der eingetroffenen Einschreiben geöffnet, sondern gehe jetzt einfach ins Bett, sonst kriege ich ja nie wieder so etwas wie einen Schlafrhythmus.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.