Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.08.14, 10:52 | 'Six strings attached'
Ein konsequenteres Üben jetzt. Das Lied zerlegen, immer vier Takte am Stück. Die Griffwechsel üben. Die Augen zu, oder beim Zupfen die Augen mal auf die rechte Hand, mal auf die linke. Ich muß meine Hände sehen. Aber irgendwann reicht es hoffentlich, sie nur alle paar Takte mal scharf anzuschauen und das Verrutschen zu korrigieren. Vielleicht. Irgendwann.

Rauchzeichen




hora sexta   |   22.08.2014, 14:13   |  
Bestimmt! Wenn ich das hier sagen darf: genau richtig, die Methode. Das Ziel sollte aber sein, gar nicht mehr auf die Hände schauen zu müssen (wie beim Autofahren ja auch nicht). Irgendwann wissen die, wo die Bünde sind und wo das Griffloch und überhaupt. Und dann: Flow. Versprochen.

texas-jim   |   22.08.2014, 16:54   |  
Du darfst doch hier alles sagen!
Flow hört sich gut an. Lagerfeuer-Spiel-und-Sing-Flow, wenn es geht.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.