Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

13.02.13, 14:38 | 'Tontaubenschiessen'


Sie sehen hier einen etwas erstaunten Aushilfs-Bauigel-Texaner, der nachschaut, ob der große Mörschel beim ersten Schuß nicht nur durch die unerwartet dünne Wand, sondern auch noch durch das Fenster im Nebenzimmer und womöglich das im Nachbarhaus geflogen ist. Wände soll man ja auch nicht überschätzen.

Rauchzeichen




mark793   |   13.02.2013, 15:17   |  
Uiuiui, solche Löcher in den Wänden habe ich zuletzt im ehemaligen Bürgerkriegsgebiet an der bosnisch-kroatischen Grenze gesehen.

texas-jim   |   13.02.2013, 16:04   |  
Die Wand bestand zu zwei Dritteln aus nichts hinter Gipskarton. Dafür war mein Hammerschlag nicht berechnet. Dafür ging das Entkernen schnell, und wir mussten nicht zuviel Schutt ausräumen.
Mitrauchen