Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.12.12, 16:26 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Daß ich aber auch immer einen Tag hinterher bin, das wird mich irgendwann nochmal den Kopf kosten, verflixt.

Rauchzeichen




awoero   |   06.12.2012, 16:45   |  
Hi,

ich hab da mal eine ganz andere Frage - und mir wäre es auch lieb, wenn du dieses peinliche Rauchzeichen bald entferntest: Wie lautet denn der Quellcode für die Anzeide deines Kalenders da rechts. Ich find gut, dass alle Monate und Jahre angezeigt werden. Muss das meinem Layout mal beibringen.

LG!

texas-jim   |   06.12.2012, 17:04   |  
Sie loggen Sich auf Ihrem Blog ein.
Klicken auf Layouts.
Klicken beim aktuell aktiven Layout (steht "active" dran) auf Skins.
Dort auf Site Layout.
Main Page.
Dann geben Sie die folgende Zeile an beliebiger Stelle ein:
[% site.monthlist format="MMMM yy" itemprefix="" itemsuffix="" %] (und ersetzen die eckigen Klammern durch die dreieckigen.
Alles speichern, alles schließen.
Blog neu laden.
Heureka!

Nachzulesen unter: http://macros.antville.org/stories/142461

texas-jim   |   06.12.2012, 17:06   |  
Und falls noch etwas unklar sein sollte, dürfen Sie mir selbstverständlich gern eine Mail schreiben.
texas-jim(bei)gmx(punkt)de

awoero   |   06.12.2012, 17:23   |  
Like it!

texas-jim   |   06.12.2012, 17:48   |  
Na also. Schön.
Mitrauchen