Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.05.11, 00:40
Selbst der Papierkrieg ist ja heute papierlos.

#
Meine neue Schuhgröße ist zweiundvierzig, die Schuhe sind schwarz und grün mit Klettverschlüssen, und ich kann darin auf den Zehenspitzen stehen. Normal stehen kann ich allerdings nicht, aber so ist das nun mal mit der Kletterei.

#
Einen vorbeifahrenden Radler habe ich mit meinem bißchen Kletterkurs und meinen alten Radlerhosen sehr neidisch gemacht, als ich ihm erzählt habe, daß wir oft gemeinsam durch die Gegend radeln, und viel zu selten gemeinsam kraxeln.

#
Ohne auf die Preise zu achten eingekauft. Nur nach Beratung. Preise im Netz gesucht. Schnäppchen gemacht. Fachhändler bringen's halt doch.

#
Es gibt Tage, an denen bin ich so unleidig, daß ich keinen sehen kann. Abwarten tut es da ganz gut.

#
Das Trek ist mir ein wenig zu weich vorne.

Rauchzeichen