Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

30.12.09, 00:31 | 'So missin' tug'
"Optimierungsverfahren mit Anwendungen", darüber habe ich einst viel gehört. Dabei waren jedoch stets die Zielvorgaben klar. Sind sie das nicht, sind es womöglich nicht einmal die eigenen, richtigen, so wird auch die Optimierung keinen Erfolg bringen. Das Einstellen der Suche, das vielbesprochene, findet erst statt, kann erst stattfinden, wenn das Ziel bekannt ist. Und ich gestehe damit gern ein, daß eine Suche, eine Optimierung, ein Vergleich stattfindet - mein Tribut an die Zeit, womöglich, oder nur an die hässliche Realität.

Rauchzeichen




texas-jim   |   30.12.2009, 10:57   |  
Ich habe damit auch zugegeben, daß das Ziel beeinflussbar ist. Mit das Furchtbarste, was uns das Verflochtene antun kann.
Mitrauchen