Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

13.12.09, 13:59 | '19th nervous breakdown'
Bei den Kleinigkeiten wie einem Rezept, das ich einmal versuchen möchte, das ich mir in der Küche aufs Büffet gelegt habe, da seid ihr da. Habt das "mal durchgelesen" und beschlossen, daß das so nicht geht. Nicht die richtigen Förmchen, aha. Und keinen Bunsenbrenner, soso. Das geht so lange, bis ich entnervt die Papiere in den Müll werfe.
Bei den Nichtigkeiten, da wisst ihr alles. Da wollt ihr mir die Details vorschreiben, die so unerheblich sind, daß mir das Kotzen kommen könnte. Bei den großen Fragen, bei denen ich euch um Rat gebeten habe, da habt ihr nichts gesagt. Die habt ihr nicht einmal bemerkt.
Da hilft kein Weihnachten.

Rauchzeichen




mark793   |   13.12.2009, 23:48   |  
Eltern?

texas-jim   |   13.12.2009, 23:54   |  
Sie sagen es, ja.
Mitrauchen
 

huehnerschreck   |   14.12.2009, 18:02   |  
ich glaub, das ist erzeuger-immanent. oder gehört wenigstens zur großserie. in mancher klein(st)serie kann dieses bauteil allerdings auch fehlen. aber das ist selten.
leider.

und "nicht die richtigen förmchen und keinen bunsenbrenner" - das ist schlicht sche... quatsch. im zweifel hat man halt einfach einen eigenwilligen neuen geschmack. ferrà ist damit weltberühmt geworden! ;o)

ich schick Ihnen ganz viele sonnige und freundliche gedanken!

texas-jim   |   20.12.2009, 12:13   |  
Haben Sie Dank!
Mitrauchen