Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.08.09, 09:46 | 'Carry me Carrie'
Rätsel: "Ich bau ein Dorf für Dich, aus Stall und Mais und Stroh - und ein Feldweg, der nach Highbeach führt, doch da will keiner no" (Rubrik verunglückte Reime und Kalauer).

Rauchzeichen




hora sexta   |   05.08.2009, 10:22   |  
Nur das gefragt: Gab's keine Antwort? Bitte doch!

texas-jim   |   05.08.2009, 10:27   |  
Wenn überhaupt, trudeln die Antworten gegen Mittag ein. Ich hoffe auch.

(Ihnen bin ich auch noch eine solche schuldig. Verzeihen Sie bitte, adressierte Nachrichten fallen mir im Moment schwer.)

hora sexta   |   05.08.2009, 10:30   |  
Sie werden aber geprüft... Mittag ist lang.

(Alles gut. Weiß ich doch.)

texas-jim   |   07.08.2009, 10:31   |  
Des Rätsels Lösung ist, daß in dem Heu-und-Stroh-Dorf heute lauter kleine Feldmäuslein mit süßen roten Hüten auf für Dich ne Geburtstagsparty schmeißen und deshalb keiner weg will! Ha! Happy birthday! Alles Liebe, geh net ein bei der Hitze und viel Spaß beim Feiern!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.