Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.12.11, 21:00 | 'Warten aufs Christkind'
Zugenommen oder abgenommen?
Ab und zu. Derzeit starke Tendenz.

Haare länger oder kürzer?
Und und und.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Je nach Brille, je nach Nässe, je nach Beschlag.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Verdienst macht Geizhals. Werkzeug fürs Leben.

Der hirnrissigste Plan?
Schön und reich zu werden.

Die gefährlichste Unternehmung?
Starkstrom. Bullen. Sägen. Angst nur vor Menschen.

Der beste Sex?
Wächst.

Die teuerste Anschaffung?
Verkniffen.

Das leckerste Essen?
Warmes Samstagsessen am großen Tisch.

Das beeindruckenste Buch?
Ich schraube, also bin ich. Ein Buch für mich.

Der ergreifendste Film?
Ich muß über Filme so lange nachdenken, daß ich lieber keine sehe.

Die beste CD?
Garbage - Bleed like me.

Das schönste Konzert?
Ein Gitarrist für mich und meinen Gesang.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Warten und wundern.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
der Königin der Dreikaiserberge, Einem Berg und einem Rad.

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Euer Ernst jetzt? Und ich?
Wohin, wohin, schneller, langsamer, danke, nein.
Davon zu leben!
Treten!

2011 zum ersten Mal getan?
Beworben, unterschrieben, gefreut, bereut.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Treibgut.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Vergeudete Zeit.
Glaube an vergangene Zeit.
Ausdiskutieren.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Mein Herz, meine Heimat und meine Unfähigkeit, auch nur eines von beiden zu erklären.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Die Lieder, die mich am Leben erhalten, mit weißem Stift auf schwarzem Grund.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Alleine lassen. Wiederkommen dürfen.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Weitermachen!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Mit Dir möchte ich wieder Urlaub machen.

2011 war mit einem Wort...?
Zäh.

Listen gibt es hier und da und dort. 2010, 2009, 2008.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.