Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 22. 08 14

22.08.14, 08:52 | 'Six strings attached'
Ein konsequenteres Üben jetzt. Das Lied zerlegen, immer vier Takte am Stück. Die Griffwechsel üben. Die Augen zu, oder beim Zupfen die Augen mal auf die rechte Hand, mal auf die linke. Ich muß meine Hände sehen. Aber irgendwann reicht es hoffentlich, sie nur alle paar Takte mal scharf anzuschauen und das Verrutschen zu korrigieren. Vielleicht. Irgendwann.
# |  2 RauchzeichenGas geben

Dienstag, 17. 12 13

17.12.13, 11:06 | 'Six strings attached'
Gestern erstmals eine ganze Strophe gespielt. Den Schlagrhythmus hatte ich im Griff, und die Akkorde griffen sich auch irgendwie von selbst. Dann fiel mir das selbst auf, und ich fiel aus dem Takt. Aber immerhin, Rock 'n Roll!
Daß ich von der Geschwindigkeit noch ebenso weit entfernt bin wie davon, dazu auch noch singen zu können, war mir in dem Moment auch egal.
# |  Rauchfrei | Gas geben