Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.03.07, 11:26
Die Kombination von Melken und Touchpad geht ganz schön aufs Handgelenk.

(Ich benutze nur Mullbinden mit abgelaufenem Verfallsdatum, die ich für günstiges Geld bekomme, und die normalerweise zum Verbinden von Klauenverletzungen genutzt werden. Das ist nicht nur keine Werbung, sondern auch noch angewandter Klimaschutz, der übers Jahr verteilt sicher mehrere kilomol Kohlenstoffdioxid einspart. Daß ich mit weißer Armbinde zusätzlich noch einen friendenstiftenden Effekt ausübe, ist leider nicht nachweisbar, und lässt sich in Kilogramm vermiedenen Leichengases je Kriegsjahr und Einwohnerzahl mehr schlecht als recht ausdrücken. Aber wenn ich die Binde etwas länger wickeln würde, könnte ich vielleicht mit Filzstift einen Produktnamen draufschreiben. Möchte jemand? Häme gibts hier übrigens weiterhin umsonst.)

Rauchzeichen