Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

04.09.06, 11:10 | 'Warten aufs Christkind'
[Freitagmorgen. Frühstück im Café. Hautenges Kleid, schwarzweiß, quergestreift. Schwarze Strumphosen, nicht blickdicht. Fashion addict. Wieso immer mir? Annie Lennox, furchtbares Gesäusel. Gruppenfoto der neuen Banklehrlinge in praller Sonne. Grüßend, Arm in Arm vorbeimarschiert. The moon is closer to the sun than I am to anyone. Stöbern im "Plattenladen". Heißt wirklich so. Ungeduldiges Trippeln. Sie geht "schon mal vor." Bademantel, passend zur Schmusedecke. Schwarze Mäuse im Schlafzimmer. Doppelbett, zwei Decken, zwei Kissen. Zahnbürste im Bad, eingeschweißt in Plastik. Wieso immer mir? Professionalität statt Improvisation; Ekel. Nasse Strähnen ins Gesicht hängend. Schwarz, aschblond, nochmalwas. Ich höre immer "I should get professional hair." Heißt aber "help". Telefon. Ich gehe, und bedaure nur, daß ich nicht bedaure. Auf dem Weg zur Arbeit lerne ich, weshalb Menschen Felgen polieren. Ich wende auf dem engen Sträßchen und fege dem Corrado hinterher. Sechzehn Prozent Steigung, fünftausend Umdrehungen. "Hit me hard, hit me right between the eyes." Kreuzung am Ortseingang, Corrado (Corri, ich nenne ihn immer Corri. Wie Curry, nur in schwarz, bitte) rechts, Beemes links. Stroh pressen, Silage pressen, wieder Stroh pressen. Wieso immer mir?]

Rauchzeichen




kleinesf   |   05.09.2006, 17:52   |  
Der Scirocco kommt auch wieder. Wenn auch nur als iroc.
Mitrauchen
 

texas-jim   |   05.09.2006, 20:09   |  
Sehen Sie? Sehen Sie?
Wieso immer mir?
Mitrauchen
 

die-kleine-anja   |   05.09.2006, 20:45   |  
annie lennox ist eigentlich gar nicht so schlimm. eigentlich. meistens. manchmal. ach vergessen sies.

texas-jim   |   08.09.2006, 11:20   |  
Annie Lennox - dabei träumen vierzehnjährige Mädchen vom ersten Mal. Bäh!

die-kleine-anja   |   09.09.2006, 22:00   |  
sie stellen ernsthaft annie lennox und tokiohotel auf eine stufe?
Mitrauchen
 

texas-jim   |   11.09.2006, 11:58   |  
Nein.
Ich mag das Zufällige, das sich Ergebende. Und ich hasse die Professionalität, die Abgeklärtheit.
Und dazu gehörte an diesem Freitagmorgen das Frühstück in ihrem Stammcafé genauso wie zuvor Annie Lennox und die Zahnbürste.
In diesen seltsamen Leben geht nichts schief. Bei mir schon. Verstehen Sie?
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.