Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

28.11.19, 14:33 | 'Nicht drueber nachdenken'
Vielleicht auch: "Was ich bewahren möchte." Für die Zeit, in der ich Aufbewahrtes noch einmal zur Hand nehmen werde, wann immer das auch sein mag.

#
Verdammt viele Kreuzungen unbedacht überfahren in diesem Jahr.

Rauchzeichen




wartet.nicht.mehr   |   21.12.2019, 21:06   |  
Guten Abend!

Sie meinen diese Zeit wird kommen?
Ich habe Dinge seit 18 Jahren und für den Moment, in dem ich sie noch einmal zur Hand nehmen will. Seit einem halben Jahr jedoch sortiere ich konsequent aus.
Ob es mit der Fähigkeit zum Loslassen im Allgemeinen zu tun hat, wie viele Dinge einen umgeben?

Einen schönen Abend noch!
wartet.nicht.mehr
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.