Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.02.19, 09:26 | 'Homeward bound'
Heute bekomme ich die Schlüssel. Gestern nacht sah ich in den sternhellen Himmel, folgte dem warmen Schimmer der Milchstraße mit dem Blick, und verlor alle Zweifel: Hier bin ich richtig, hier erlebe ich die Tage zur Gänze, hier trauere ich jedem von ihnen nach, weil er vergehen muß und trinke ihn bis zur Neige. Hier komme ich mir vor wie der König in Thule, und jeder Tag ist mir ein goldener Becher voll mit köstlichem Getränk. Und hier endet die Spinnerei, denn das Fass ist voll, beim Abkuppeln landet ein Spritzer auf meiner Brille, und selbst dieser kommt mir köstlich vor.

Rauchzeichen




hora sexta   |   26.02.2019, 22:47   |  
Dass es so bleiben möge, König!

texas-jim   |   14.03.2019, 09:37   |  
Hab Dank, hab vielen Dank!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.