Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.07.18, 14:45 | 'Nicht drueber nachdenken'
Was ein rechter Radler sein will, der besitzt mit fünfunddreißig dann auch mal einen überflüssigen Schnellspanner. Dieser wurde zwar mit dem Dynamolaufrad mitgeliefert und ist somit eigentlich nur Beiwerk zu einem eigentlich überzähligen Laufrad, aber Grund genug für ein Experiment mit der alten, mechanischen Briefwaage. Und somit kann ich verraten, daß zwischen einem sieben Jahre alten Bontrager-Schnellspanner und seinem nagelneuen XT-Pendant fast zwölf Gramm liegen - der XT kommt also in die Restekiste, der leichtere bleibt am Rad, bis sich auch dafür eine Verwendung findet. Ich glaube, an einem Rad mußte ich mal einen geradebiegen, und sobald ich den gefunden habe, wird er ersetzt. Außer, ich lege dabei wieder zwölf Gramm drauf, natürlich. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein bißchen bekloppt.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.