Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

30.01.17, 09:51 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Ich verspreche mir hiermit, meinen nächsten Arbeitsvertrag, dessen Ankündigung als "Standard" ich hier in höhnische Anführungszeichen setze, genauer zu lesen.

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   30.01.2017, 15:32   |  
ja, standard heißt tatsächlich oft nur "der stellenweise illegale dreck, den die anderen ohne zu murren geschluckt haben, weil sie drauf angewiesen sind".

daumen sind gedrückt, dass es möglich ist, den nach Ihren wünschen und bedürfnissen anzupassen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.