Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

09.09.16, 15:58 | 'Single Trails'
Und warum ich gestern mit meiner wiederentdeckten Liebe zum Baden nicht in den See gehüpft bin, nach sechzig Kilometern auf dem Rad in der Spätsommerhitze, sondern das die Strecke aufzeichnende Telefon im Rucksack geradezu glühend gespürt habe, den Knick in der Geschwindigkeitslinie als Zeichen der Schwäche, als Zeichen für mangelnden Willen, fehlendes Durchhaltevermögen, ich weiß es nicht. Vielleicht waren mir auch nur zu viele Menschen dort.

Rauchzeichen




mark793   |   09.09.2016, 17:17   |  
Radfahren ist radfahren, und baden gehen ist baden gehen, das ist in aller Regel auch meine policy.

texas-jim   |   09.09.2016, 20:38   |  
Ich finde die Idee, das mit einem kurzen Hüpfer ins Wasser zu verbinden, eigentlich ganz nett. Neulich haben wir sogar eine Radtour ans Wasser gemacht. Aber diesmal... irgendwie wollte ich die schweren Beine lieber weiterbewegen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.