Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.01.16, 11:56 | 'Heller als tausend Sonnen'
Ein Bild von einem endlosen Strand, eine sanfte Dünung, weißer Schaum auf den Wellen, ein Badetuch und lang ausgestreckt mit einer riesigen Sonnenbrille die Doktorin, erschöpft nach fünf Tagen ohne Dusche und Dach liegt sie da, fast so hell wie der Sand, das Haar wie immer zum Pferdeschwanz gebändigt und leuchtend in der Sonne, die dem Himmel mehr Blau gibt, als ich es mir vorstellen könnte im Regen und im Zwang, hier Buchstabe an Buchstabe zu reihen, Wissenschaftsmasturbation zu betreiben, und dann höre ich ihre Stimme aus einer kleinen Hütte, vom anderen Ende der Welt, und ihre Stimme ist Sonne und Wärme und Sand und Meer, daß auch hier der Regen aufhört und es hell werden darf.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.