Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

27.04.15, 12:37 | 'Knecht of the stone-age'
Und weil sie die Geschichte erzählt vom verlorenen Geldbeutel und der Hektik dabei, alles wiederzubeschaffen, was darin war und was unbedingt benötigt wurde für irgendeinen Urlaub, und weil sie von der Nacht erzählt, die sie mit lange nicht getroffenen Freunden verbrachte, und vom frühmorgendlichen Termin beim Fotografen, ungeschminkt und mit den Spuren ebendieser Nacht, jedenfalls habe ich deshalb dann ihren Ausweis in der Hand und bewundere das Bild von ihr, auf dem man die Schlafaugen tatsächlich erraten muß; Aber die stehen Dir, sage ich dann und sage nicht, daß ich nur deshalb uns alle Nächte um die Ohren schlagen möchte, um sie einmal nur so zu sehen, und dann sehe ich ihr Geburtsjahr, denn Tag und Monat kannte ich ja schon längst, wie das eben so ist, wenn man sich schon ein Weilchen kennt, und denke Hui.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.