Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.07.14, 17:41 | 'Tonales Hoeren'
Lemolo ist die erste Band, von der ich keine CD finden kann. Nur einen Download. Ich will das nicht. Ich will mein System der Archivierung, das darin besteht, CDs im Regal wild durcheinanderfliegen zu lassen und die davon gezogenen Digitalversionen stiefmütterlich hin und her zu schieben, zu verlieren und zu löschen, nicht wechseln. Ich will nicht neu nachdenken. Erfindet was, wenn ihr mein Geld wollt.

Rauchzeichen




strelnikov   |   03.07.2014, 17:46   |  
Zur Not runterladen und brennen. Erspart dafür dann einkaufen gehen oder auf die Post warten.

texas-jim   |   03.07.2014, 20:49   |  
Och nö, dann wäre ja wieder der Download das Original, und ich muß wieder drauf aufpassen. Technik und alles.
Irgendwie ist in meinem Kopf die gekaufte CD höherwertig. Ich würde das gern so lassen.

strelnikov   |   07.07.2014, 12:58   |  
Naja, gerade im Auto verschrammeln die CDs so schnell. Da ist es doch ganz schon das man sein Original beliebig oft wiederherstellen kann.

texas-jim   |   08.07.2014, 20:33   |  
Richtig. Da habe ich digitale Kopien auf dem Telefon dabei, die ich über Bluetooth abspiele. Die CD ist quasi nur noch das "Backup-Original", wenn man so will.

strelnikov   |   09.07.2014, 15:04   |  
Zumindest für mich funktioniert das ganz gut
Mitrauchen
 

arboretum   |   03.07.2014, 20:40   |  
Schauen Sie mal dort, da gibt es doch eine richtige CD zu kaufen. Sie kriegen auch gleich noch etwas Kunst dazu:

CD comes printed on a high quality six panel digipak with original artwork and design by the band and other local Seattle artists!

Vermutlich haben die noch keinen Vertrag mit einem Label, deshalb finden Sie auch keine CDs bei den herkömmlichen (Online)-Händlern.

Falls Ihnen der Sinn nach einer DVD steht, die gibt es ebenfalls via Bandcamp (unter Merch).

texas-jim   |   03.07.2014, 20:51   |  
Da haben Sie aber was gefunden, vielen Dank! Die schippern sogar nach Deutschland.
DVD ist nicht meins, ich habe ja keinen Fernseher oder einen DVD-Spieler. Die Videos und Gimmicks reizen mich auch gar nicht. Ich will bloß die Musik hören und im Büchlein vielleicht die Texte mitlesen.
(Ist das nicht toll? Open Air.)

arboretum   |   04.07.2014, 11:56   |  
Besitze ich auch nicht, ich schaue aber manchmal DVDs auf dem Notebook.

Die Band live zu sehen, ist sicherlich auch schöner als nur einen Konzertmitschnitt auf DVD. Vielleicht schreiben Sie einfach einmal die Clubs und Konzertveranstalter in Ihrer Nähe an, vielleicht holt einer die her.

texas-jim   |   08.07.2014, 20:33   |  
Das wäre natürlich ganz groß!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.