Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.05.14, 17:37 | 'Nachdenken im Dativ'
Ich weiß es nie im Voraus. Ich spüre es erst danach. Oder, wenn es unausweichlich wird. Im Einverständnis verliert sich der Zauber, verliert sich das Spiel und die Macht.
Dann die Verehrung. Wer verehrt, hat nicht begriffen. Verehrer verlieren. Verlierer werden verachtet.
Das Spiel endet in Tränen, um anderswo neu zu beginnen. Und wer keine Tränen kennt, kann nicht verlieren. Dann ist die einzige Niederlage, nicht zum Zug zu kommen. Ausschau nach einem anderen Mitspieler zu halten ist schon der Beginn einer neuen Partie.
Liebe braucht Tränen.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.