Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

15.04.12, 23:52 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Im Urlaub war man. Davon gibt es Bilder.


Wir sahen schön Überwuchertes.


Waren ein wenig überrascht von der Witterung.


Nahmen es aber stets mit Humor.


Schließlich war es sonnig.


Auch auf der Terrasse.

Die Eingeborenen gaben Gas und erschreckten uns mit wilden Drifts und quietschenden Reifen an den Fußgängerüberwegen.


Die Ruhigeren fuhren Schilder spazieren.


Wir weilten in Bayern.


Ziemlich weit draußen.


Wir besuchten Seen.


Und Brücken.


Wir stachen zweifellos ein wenig hervor.


Aber gekauft haben wir dann doch nichts.


Hier schon. Herrn Giardino fanden wir nicht.


Wir waren recht andächtig.


Und mir wurde das Dorf schnell sympathisch.


Mit fließendem Wasser.


Dem wir ein wenig nachhalfen.


Und Bäume. Ganz wichtig.


Dafür, daß wir in verschiedene Richtungen sehen, stehen wir ganz schön eng beieinander.


Schön wars.

Keine Bilder gibt es vom Besuch im Supermarkt, der keine Handschuhe mehr für mich hatte. Die hatten sich an die Innenseite der Kletterschuh-Klettbänder geklettet und waren unauffindbar. Also kalte Hände für mich.

Viel gelesen.

Einmal die Tagesschau gesehen. Zur Hälfte.

Im Bett gewartet, bei offener Tür und Lichtschein aus dem Wohnzimmer.

Gekocht. Gegessen.

Mit dem Telefon auf Wanderwegen navigiert.

Festgestellt, daß es Flecken ohne Netz und ohne Satelliten gibt. Die eigenen Spuren im Schnee zurückverfolgt.

"Zwiesel gibt Gas". Aha.

Wie schnell sich ein Tagesablauf einstellt.

Wie es mich irgendwann nach hause zieht, daß nicht einmal der Einser auf freiem Flüsterasphalt noch mitkommt.

Irgendwann bin ich leergeredet.

Irgendwann bin ich vollgehört.

Ausgeschlafen. Sattgegessen. Ausgeruht.

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk wurde fertiggestellt. Davon gibt es dann auch ein Bild.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.