Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

10.01.12, 09:27 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Und dann sitzst Du anderthalb Stunden in einer Besprechung, allein in einem Raum vor dem Rechner, auf dem sich anderer Leute bunte Teile drehen, und wirst dann gefragt und antwortest und wirst ignoriert. Nebenbei beantwortest Du Mails und wünschst Dich zum Frühstück und zum Kaffee, unerreichbar im Moment, und dafür hast Du dann studiert gelernt und Dich begeistert, und dann bist Du nach einem knappen Jahr desillusioniert und zynisch. Fehlentscheidung, Texaner?

Rauchzeichen




hora sexta   |   11.01.2012, 10:46   |  
Nicht dafür. Die artgerechte Haltung seltener Tiere verlangt ein großes Terrain, und ungestörte Wege zum Umherziehen. Und auch Herden zum sich Druntermischen.

texas-jim   |   12.01.2012, 11:52   |  
Daß ich unter Naturschutz stehen sollte, weil ich so ein seltener Esel sei, das habe ich schon öfter gehört.
Und sonst so: Danke. Wird schon. Ich arbeite daran.
Mitrauchen