Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

27.12.09, 12:38 | 'Tonales Hoeren'
Another night another lesson learned
It's the distance that keeps us sane
But when the silence leads to sorrow
We do it all again - all again

Rauchzeichen




stilhaeschen   |   30.12.2009, 14:36   |  
Boah, starker Tobak, musikalisch. Aber ich geb's ja zu: ich hatte von dem mal alle Platten. Auf Vinyl. Alle Zeiten ändern sich.

Deswegen oder Trotzdem: danke für die vielen Zeilen hier und ein schickes neues Jahr! Tanzen Sie für mich mit auf dem Tresen, bitte. Ich versuche durchzuschlafen.

texas-jim   |   30.12.2009, 18:40   |  
Ja, da müssen wir durch, das ist hier schließlich ein Bauernhof! (Oder so.)

Gern geschehen, und Ihnen auch einen guten Rutsch! Mal sehen, wie ich zum Tanzen komme, und zum Tresen selbstverständlich. Guten Schlaf wünsche ich, und daß die Rakete nicht losgeht!
Mitrauchen